Turniererfolge Ende März

Erfolgreiches Turnierwochenende Ende März in #Dressur und #springen

Zum Ende des diesjährigen Hallensaison waren unsere Turnierreiterinnen noch einmal hoch erfolgreich unterwegs:

Für Alexandra Baumann hatte sich die weitere Anreise zum beim Dressur Late Entry des Reit- und Fahrverein Porz(Köln) gelohnt. An 68,205%, die sie mit ihrem DaVinci in der S*-Dressur erhielt, kam niemand sonst vorbei. Das bedeutete für die Beiden die begehrte Goldschleife und den allersten Sieg in der schweren Klasse! 🥇👏

Fenja Klumpe startete beim Club der Pferdefreunde Goch e.V. mit Cosmo Blue AT im A*-Stil und im A**-Springen. Ihre beiden Runden ohne Springfehler wurden mit Platz 12 und Platz 9 belohnt 💪

Den Abschluss dieses erfolgreichen Turnierwochenendes machten Madeleine Baumann und ihre Balestera mit einem 6. Platz in der Dressurpr. M* beim RV Ziethen Issum.👌

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesen Erfolgen 🥳

So kann es doch auch in der bald startenden Outdoor-Saison weitergehen!

#turniererfolge#reitsport#mdressur#sdressur#aspringen#hallenturnier#goldschleife#sosehensiegeraus