Weihnachtsfeier 2022 🎄🎅

Am 3. Advent haben wir eine stimmungsvolle Nikolaus- und Weihnachtsfeier mit unseren kleinen und großen Vereinsmitgliedern sowie Unterstützern unseres Vereins gefeiert. Endlich wieder live und in Farbe und in aller Gemütlichkeit in unserer Kantine. 🎄

Nach einem leckeren Frühstück ☕🥚🥐 wurde es für die Kids spannend. Der Nikolaus stand in der Türe 🎅. In seinem goldenen Buch📙 fanden sich zu jedem Kind ein paar liebe Worte und meist ging es dabei auch um die Pferde🐴. Natürlich hatte er Nikolaustüten für Alle dabei, die gefüllt waren mit allerlei Leckereien🍫🍬🍪. Als Dank wurde ihm ein ordentliches Weihnachtsständchen gespielt und gesungen 🎶🎷.

Da im Jahr 2022 auch wieder mehr Turniere statt fanden, konnten die erfolgreichsten TurnierreiterInnen geehrt werden.
Ganz besonders erfolgreich waren hierbei unsere Ponykids, die gar nicht genug Hände hatten um alle ihre Pokale und Preise mit nach Hause zu nehmen 🎁🥇🥈🥉
Ein Blick auf die beschrifteten Wanderpokale ließ dabei einige verdiente Vereinsmitglieder in Erinnerungen schwelgen. Bis 1987 lässt sich diese Tradition allein anhand der Gravuren auf den Lokalen zurückverfolgen. 🏆

Bei diesem geselligen Jahresabschluss durfte auch der Dank an alle HelferInnen nicht fehlen, die dem Verein das ganze Jahr über zur Seite stehen 💪🙏.

Nun wünscht der gesamte Verein frohe Weihnachten 🎄⛄🎅🧑‍🎄🦌💫 und einen guten Start in das neue Jahr 2023 🎇!