Mitgliederversammlung 2022

Corona – bedingt konnten wir seit 2020 keine Präsenz – Jahreshauptversammlung mehr durchführen. Wir planen daher am 24. Juni 2022 um 20.00 Uhr die Mitgliederversammlung gem. Satzung, um die Geschäftsjahre 2020 und 2021 aufzuarbeiten. Die offizielle Einladung mit dem Programm wird demnächst per Post zugestellt. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen, da es u.a. um eine Satzungsänderung, sowie um die Vorstandswahlen geht. Wer Interesse an einem verbesserten Vereinsleben hat, für den sollte die JHv ein Muss sein.

Himmelfahrtsturnier

Mit großem Erfolg und zahlreichen Zuschauern haben wir unser traditionelles Himmelfahrtsturnier durchgeführt. Wir danken allen Sponsoren und Helfern, die einen reibungslosen Verlauf ermöglicht haben.

Trauerfall

Völlig überraschend ist 2 Tage vor dem Turnier unser langjähriges Vereinsmitglied Guido Janssen verstorben. Unsere Gedanken sind bei den Famielien. Wir werden nach Bekanntwerden weiterer Details zur Beisetzung an dieser Stelle einen Nachruf veröffentlichen.