Aktualisiert: Vorbereitungen Dressurturnier/Reithallensperrung

Es geht in die heiße Phase der Vorbereitungen für das Dressurturnier am 12.-13. März.

Zu folgenden Zeiten muss die Reithalle daher gesperrt werden ❌❌❌:

Samstag, 05.03. von 16:00 – 18:30 Uhr (Probeaufbau Dressurvierecke und Vorbereitungen in der Reithalle)
Dienstag, 08.03. von 08:00 bis ca. 12:00 Uhr (Boden wird nivelliert)

Donnerstag, 10.03. ab 17:30 (Vorbereitung der Bande etc.)

Die Sperrung für das Turnier wird ab Freitag, 11.03. ab 16:00 Uhr erfolgen (letzte Vorbereitungen und Aufbau Dressurviereck)

Zur Erledigung der noch offenen Aufräum- und Vorbereitungsaktivitäten treffen wir uns am Mittwoch, 09.03. um 17:00 Uhr und an o.g. Freitag ab 16:00 Uhr.

Eine Liste mit den noch offenen To-Do’s wurde auch in den internen Gruppen veröffentlicht, so dass sich Helfer auch gerne zu anderen Zeiten den Aufgaben widmen können.

An den beiden Turniertagen benötigen wir noch Helfer in der Kantine/Gastronomie, dazu bitte kurzfristig bei Eva Köll melden. ☕🍰🥪

Die Zeiteinteilung ist derzeit in der Endabstimmung und wird kurzfristig veröffentlicht werden.