🧡 Maxi und der „kleine Kämpfer“ 🧡

#orangeneschleife #dkms #wirbesiegenblutkrebs #stäbchenreinspendersein
Team Patchwork gewinnt den Jump&Dog-Wettbewerb

Wie schon in unserer Story am Turniertag versprochen, möchten wir euch in aller Ruhe noch einmal die Geschichte vom „kleinen Kämpfer“ 💪 und seinem Hund „Maxi“ 🐶erzählen:

An unserem Himmelfahrtsturnier kam das Team „Patchwork“ 🫱🏿‍🫲🏼 zu uns, um am Jump&Dog-Wettbewerb auf dem Springplatz teilzunehmen. @dino_peet und @chris.stina85 hatten neben dem Jumper Finley einen ganz besonderen Dog dabei: Maxi! 🐕 Die Mission des gesamten Teams war schnell zu erkennen, denn alle trugen die orangene Schleife der @dkms_de 🧡

Maxi ist der treue Begleiter eines 5-jährigen kleinen Jungen, der absolut großartig gegen seine Krankheit kämpft. 💪 Leider ließ es seine Tagesform am letzten Donnerstag noch nicht ganz zu, dass er seinen Hund Maxi zum Turnierauftritt begleiten konnte. Aber gar kein Problem für @andrea.franken , die das Nachmittagsprogramm auf dem Springplatz begleitete.
Kurzerhand wurde ein Video für den „kleinen Kämpfer“ aufgenommen, so dass er keine Sekunde des Auftritts von seinem Partner Maxi verpassen konnte.

Beflügelt durch die emotionale Geschichte und den großen Applaus des Publikums schon vor dem Start, gaben alle Vier des Team Patchwork Vollgas 🏇🐕🏃‍♀️💨💨💨. Finley und Christina flogen über die Sprünge und wendeten ganz kurz. Dine und Maxi erledigten die Hundehindernisse ebenfalls in einem rasanten Tempo. Am Ende flog Maxi über das Zielhindernis in der absolut schnellsten Zeit aller teilnehmenden Stafetten.
Platz 1 🏆, die begehrte Goldschleife 🥇und tolle Ehrenpreise waren der Lohn. Maxi war ein richtiger „Goldhund“ an diesem Tag.

Ein noch viel größerer Lohn ist jedoch die Teilhabe an der Geschichte vom „kleinen Kämpfer“, die das Team uns Allen an diesem Tag ermöglicht hat. Ebenso wie die Botschaft, dass wir ALLE dazu beitragen können, die großen und kleinen Kämpfe des Lebens zu einem Happy End werden zu lassen!

Lieber „kleiner Kämpfer“ 💪, lieber „Maxi“ 🐶 und liebes „Team Patchwork“ 🫱🏿‍🫲🏼: Danke, dass ihr bei uns gewesen seit! #gemeinsamschaffenwirdas !

#DKMS #kleinerkämpfer #jump&dog