Wichtige Teilnehmerinfos Himmelfahrt (Jump& Dog, Führzügel und Co.)

Bald ist es soweit und wir starten mit unserem traditionellen Turnier an Vatertag!

Für Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind alle wichtigen Informationen bei Neon zu finden (Turniersportservice für Reiter & Fahrer | Nennung Online (nennung-online.de)) und natürlich sind wir auch wieder bei EquiScore vertreten: Traditionelles Himmelfahrtturnier (equi-score.de)
Abhaken also online über my-equi-score: Startmeldungen – Online – equi-score.de

Was Pferd und Reiter beim Jump&Dog Wettbewerb erwartet könnt ihr hier nachlesen:

Für den Jump&Dog Wettbewerb sowie die Führzügelklasse bitten wir alle Reiter, Füherer und Jump&Dog-Teams das anliegende Formular auszufüllen und vor der jeweiligen Prüfung frühzeitig bei der Meldestelle abzugeben:

Und noch ein letzter Hinweis für die Teilnehmer, die *nicht* online abhaken: Bitte das Formular für die Einhufer-Blutarmut-Verordnung für eure Pferde/Ponys ausfüllen und ebenfalls an der Meldestelle abgeben: