Gesegnete Weihnacht und Glück im neuen Jahr

Der Vorstand des Reitervereins wünscht allen Freunden, Gönnern und Mitgliedern des Vereins ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Im abgelaufenen Jahr mussten wir leider erneut zahlreiche Corona – bedingte Einschränkungen hinnehmen, die unser Vereinsleben erheblich beeinträchtigt haben. Wir haben einige der genehmigten Baumaßnahmen aus dem Programm „Moderne Sportstätten 2022“ bereits verwirklicht; den Rest müssen wir im kommenden Frühjahr angehen. Auch konnten wir im fünften Anlauf endlich wieder erfolgreich unser Sommerturnier veranstalten. Vielen Dank an die vielen Helfer!

Die interessenbedingten Friktionen mit unseren Einstallern – der Nobleza PRE u.G. – konnten immer geklärt werden und ändern nichts am gemeinsamen Nutzen, den wir aus unserer Zusammenarbeit ziehen. Auch mit dem Voltigierverein hoffen wir auf weitere gute Nachbarschaft.

Das derzeitige Anziehen der Coronasituation lässt mir leider nur den Blick in die Kristallkugel, was wir 2022 planen und auch durchführen können. Ich wünsche allen Gesundheit und behaltet halt unsere aktuellen Veröffentlichungen im Auge.

Richard Hartung, 1. Vorsitzender