Turniererfolge Anfang September

Lara-Luisa und ihr Pony Didgeridoo sind noch ganz frisch neues Mitglied in unserem Verein. Die Beiden starteten beim @rv_von_lutzow_emmerich auf ihrem allerersten Turnier. Das breite Lachen verrät es schon, denn es war sehr gelungen: 🥉. Platz im einfachen Reiterwettbewerb und sogar Platz 🥇 im Reiterwettbewerb mit 2 Sprüngen.
Wir gratulieren recht herzlichen zu diesem tollen Turnierdebüt!

Ebenfalls auf dem Turnier in Emmerich startet Lorelay Ahlmann im Führzügelwettbewerb. Dieses Mal saß sie im Sattel Ihrer neuen Stute Filius Lady und wurde 5. in dieser Prüfung. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß weiterhin mit deinem neuen Vierbeiner:

Auch aus dem Springlager gibt es noch eine Erfolgsmeldung vom letzten Wochenende. Sara und Cadendro wurden 4. in einem M-Stilspringen beim @rv_jagdfalke_bruenen