Mitgliederversammlung am 24. 06. 2022

Am vergangenen Freitag wurde erstmals seit 2/2020 wieder eine Jahreshauptversammlung als Präsenzveranstaltung durchgeführt. Anlässlich der Bedeutung der Thematik mit Satzungsänderung und der durchzuführenden Vorstandswahlen war das mangelnde Interesse der Mitglieder am Vereinsleben offenkundig. Lediglich 23 Anwesende folgten dem Geschäfts- und den Rechenschaftsberichten der einzelnen Vorstandsmitglieder.

Ehrung für 25-jährige Mitgliedschaft

• Sonja Brauer
  • Heinz Voß
  • Christina Heynen
  • Julia Leukers
  • Holger Krekemeyer

Allen beantragten Satzungsänderungen wurde zugestimmt

Beschluss: Alle Pferde, die unsere Anlage nutzen, müssen weiterhin gegen Tetanus und Influenza geimpft sein. Eine Herpesimpfung wird dringend empfohlen, da nicht alle Pferde die Impfung vertragen

Folgende Vorstandsmitglieder wurden gewählt bzw. bestätigt:

• 1. Vorsitzender Richard Hartung
  • 2. Vorsitzende Eva Kröll
  • Geschäftsführerin Madita Brauer
  • Schatzmeisterin Daniela Hemmers -Derksen
  • Beauftragte für Allg. Pferdesport Fenja Klumpe
  • Jugendbeauftragte Mareen Hölker
  • Turnierbeauftragte Silke Smaalders
  • Aktivensprecherin Ria Slaats
  • Stallgassenbeauftragter Markus Heynen
  • Anlagenbeauftragter Ernst Jannßen
  • Kantinenbeauftragte Claudia Jannßen-Krautkrämer

Ich danke allen ehemaligen und neu gewählten Vorstandsmitgliedern für ihre geleistete Arbeit und Bereitschaft zur Übernahme des Ehrenamts zur Vereinsführung. Wir bedanken uns auch für die geleisteten Arbeitsstunden der freiwilligen Helfer und hoffen auf Eure weitere Unterstützung. Ohne diese wird es künftig keine Veranstaltungen im Verein geben. Der Wille der Vereinsmitglieder dazu muss in Zukunft deutlich erkennbar sein und kann nicht immer nur Einzelnen abverlangt werden.

Euer neuer Vorstand