Nachruf zum Tode Guido Janssens

Am 25. 05. verstarb im Alter von 51 Jahren völlig unerwartet unser langjähriges Vereinsmitglied Guido Janssen.

Guido war seit 44 Jahren Mitglied des RV Seydlitz und wurde vor 4 Jahren auch vom Rheinischen Pferdesportverband mit der Urkunde und der goldenen Nadel für Verdienste im Verein und dem Reitsport ausgezeichnet.

Mit Guido verlieren wir einen äußerst engagierten Unterstützer beim Bau der Reithalle und der Elektroinstallation des Ebbe-Flut Platzes. Für ihn war es nie eine Frage, wenn seine Hilfe und Expertise benötigt wurde.

Wir trauern mit Claudia und den Kindern, sowie seiner Familie und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Wir erbitten neben der Standartenabordnung um eine rege Teilnahme unserer Vereinsmitglieder während der Beisetzung. Die Messe findet am 10. Juni um 14.00 Uhr in der St. Regenfledis Kirche in Hönnepel statt.