Nikolaus Drive-In am Sonntag, 13.12.2020

Foto aus 2019

Liebe Vereinsmitglieder & Familien,

leider ist das Jahr 2020 für uns alle nicht so verlaufen, wie wir es uns vorgestellt hatten. Unsere jährlichen Veranstaltungen konnten nicht stattfinden und auch die zuletzt geplanten Aktionen wie das November-Turnier, Trainingsspringen und unsere Weihnachtsfeier müssen wegen der aktuellen Maßnahmen ausfallen. 😢

Die Gesundheit aller geht einfach vor.Trotzdem möchten wir euch für eure Treue und Unterstützung danken! 🙏

Am Sonntag 13.12.2020 kommt von 17 – 18 Uhr der Nikolaus 🎅 zu uns in die Reithalle. 😀  Jedes Kind bzw. Erwachsene bekommt nach vorheriger Anmeldung eine Nikolaustüte bzw. einen kl. Weckmann von ihm überreicht.

Natürlich alles Corona-Konform, da ihr per DRIVE-IN zu ihm in die Reithalle fahrt. Mit Maske versehen, bekommt ihr die Tüte dann ins Auto gereicht.Sicherlich hat der Nikolaus für die Kinder auch noch ein paar nette Worte.

Die Anmeldung gerne bis zum 06.12.2002 telefonisch unter 0172/1091170 (Silke Smaalders) oder auch in der internen facebookgruppe.

Die Nikolaustüte bitten wir mit 3 Euro zu bezuschussen, den Rest zahlt die Jugendkasse. Für den Erwachsenen-Weckmann würden wir uns über eine Spende sehr freuen.

So können wir uns zum Jahresende doch noch sehen und euch hoffentlich eine kleine Freunde machen.

Bis bald und bleibt gesund euer Vorstand