Helferaktionen auf der Reitanlage

Helferaktion auf unserer Reitanlage

Liebe Vereinsmitglieder,

um unsere Vereinsanlage mal wieder auf Vordermann zu bringen, hat sich das Vorstandsteam drei Termine überlegt und läd alle Vereinsmitglieder, Anlagennutzer, Familienangehörige und Freunde ein zu helfen.

Folgenden Aufgaben wollen wir uns stellen:

  • Mähen um Wassergraben und Führmaschine, unter den Wiesenzäunen etc.
  • Dressurplatz „Ebbe-Flut“ die Ecken und die Randstreifen von Gras befreien
  • Umzäunung am Abreiteplatz-Dressur erneuern
  • Spielplatz und Vorgarten von Unkraut befreien
  • Alteisen entsorgen

Der erste Einsatz ist am Fr., 21.08. ab 16:30 Uhr. Ansprechpartner: Richard

Der zweite Einsatz ist am Fr. 04.09. ab 16:30 Uhr.
Ansprechpartner: Silke

Der dritte Einsatz ist am Fr. 18.09. ab 16:30 Uhr.
Ansprechpartner: Daniela

Eine Anmeldung ist von Vorteil, damit die Aufgabenverteilung vorab abgesprochen werden kann.

Arbeitsgeräte bitte mitbringen: Haken, Besen, Heckenscheren, Schüppen etc.

Im Anschluss an alle drei Termin wollen wir noch gemütlich beisammen sitzen, für das leibliche Wohl (Essen und trinken) sorgen wir.

Viele Grüße
Euer Vorstansteam

P.S. Bitte denkt dran eure Arbeitsstunden einzutragen!