Turniervorbereitungen – Nennen großes Turnier

TURNIERVORBEREITUNGEN (21.-22.08.) – NENNEN AB FR, 09.07. 19:00UHR

In den letzten Tagen waren wir auf unserer Reitanlage vor allem in „sandigen Angelegenheiten“ unterwegs. Millionen und Millarden an Sandkörnen wurden geschaufelt gestreut und bewegt:

Der Rasenplatz Springen wurde besandet.

In der Reithalle hieß es: Mehr als 500 Tonnen Sand raus und später komplett neuer Sandboden wieder rein. 👌

Für das große Sommerturnier am 21.-22. August kann ab heute Abend um 19:00 Uhr bei NEON genannt werden. Wir freuen uns auf ganz viele Teilnehmer. 🏇🏆

An dieser Stelle ein großer Dank an alle fleißigen Helfer die bereits auf der Reitanlage im Einsatz waren und es in den nächsten Woche noch sein werden, damit die Bedingungen auf dem Turnier tipptopp sein können. 💪