Drive-In-Nikolaus erfreut Gross und Klein

Am Sonntag hatten wir eine ganz besondere Veranstaltung in unserem Verein.

Der Nikolaus kam Corona-konform zu uns in die Reithalle, und es war ein tolles Erlebnis für alle Teilnehmer.Die Reithalle wurde sehr festlich mit 🎄 und Lichterketten geschmückt.

Es gab einen freundlichen Empfang 🤶🏻und einen tollen Kakao und Glühwein 🍷TO-GO-Drivebevor es im Auto 🚙 weiter zum Nikolaus 🎅🏻ging.

Nach einem Quetschchen mit dem Heiligen Mann, wo Kinderaugen 👀 genauso strahlten wie die „Grossen“ ging es weiter zur letzten Station.

Muli Pumba zeigte an der Hand unserer Einstaller Nicole und Mario tolle Kunststücke, wie Hinsetzen oder Hinlegen, so das am Ende nicht nur die sehr gut gefüllten Nikolaustüten und die Weckmänner sondern auch noch schöne Geschenke der beiden, für alle Gäste drin waren.

Vielen Dank an alle für diese sehr ungewöhnliche aber schöne Veranstaltung.

Hier ein paar Eindrücke: